Erstellt von Kirchengemeinde St. Johannes d.T. Elz | | St. Johannes Elz Aktuelles

Abendwanderung nach Malmeneich findet endlich statt!

Im dritten Anlauf konnte die schon zweimal ins Wasser gefallene Abendwanderung nun endlich stattfinden, und so machten sich 50 Kinder aus Offheim, Malmeneich und Elz mit ihren Gruppenleiterinnen und Gruppenleitern auf den Weg durch den Wald nach Malmeneich. Dort gab es Würstchen, Stockbrot, Baguette und gegrillte Mashmellows gegen den Hunger, Schorle und Wasser gegen den Durst und jede Menge fantastisches Gelände für Spiel und Spaß. Die Veranstaltung war nach dem Ökum. Pfarrfest im vergangenen Jahr die erste größere Kooperation zwischen Katholischer Jugend Elz und dem Stamm Johannes Opilio de Elss von den Pfadfindern der Evangelischen Kirchengemeinde. Das hat so gut geklappt, dass es sicher Wiederholungen geben wird!

Zurück zur Übersicht