St. Johannes Elz

Erstellt von Kirchengemeinde St. Johannes d.T. Elz | | St. Johannes Elz Aktuelles

Die Gruppen „Miteinander“ und „Na und?“ feiern Jubiläum

Wir freuen uns riesig und wollen DANKE sagen für 35 Jahre ,,Miteinander" und ,,Na und?"

Und das tun wir zunächst gemeinsam im Erntedank-Gottesdienst am Sonntag, 07. Oktober 2018 um 9.30 Uhr in dem wir auch all unserer verstorbenen Gruppenmitglieder gedenken.

Anschließend wird es im kleinen Saal des Elzer Bürgerhauses einen kleinen Empfang geben. Natürlich halten wir auch einen Rückblick auf die gemeinsam verbrachte Zeit in Form einer bunten Foto-Präsentation.

Wer freut sich mit uns?

Wer teilt unseren Dank?

Wer ist neugierig auf unser Miteinander, ein Miteinander von Menschen MIT und OHNE Handycap?

Wer möchte gerne wissen, was wir in all diesen Jahren gemeinsam erlebt haben?

Dann sind Sie zum Gottesdienst und/oder im Bürgerhaus herzlich willkommen!

Persönliche Einladungen haben wir keine ausgesprochen, wir sind aber alle sehr gespannt auf jeden Gast, der sich für uns interessiert, der unseren Dank und unsere Freude mit uns teilen wird!

Bärbel Klinger für alle Gruppenmitglieder!

Zurück zur Übersicht