St. Lubentius Dietkirchen

Erstellt von Kathrin Süselbeck & Alexandra Schröder | | St. Lubentius Dietkirchen Aktuelles

Unseren Sternsingern ein großes Dankeschön

Die diesjährige Sternsinger-Aktion fand unter dem Motto „Gemeinsam gegen Kinderarbeit – in Indien und weltweit“ statt. Nach einem gemeinsamen Gottesdienst machten sich insgesamt 21 Kinder auf den Weg, den Segen in die Häuser von Dietkirchen zu bringen.

Da dieses Jahr nicht genug Kinder zusammen gekommen sind, konnte, wie im Vorfeld angekündigt, leider nicht mehr jedes Haus besucht werden. Die Organisation war für uns neu, daher bitten wir um Verständnis, falls nicht alles reibungslos abgelaufen ist. Es wurden ca. 170 Haushalte besucht. Der Tag wurde mit einem gemeinsamen Mittagessen im Pfarrheim beendet. Alle Kinder hatten viel Spaß und gingen gut gelaunt nach Hause.

Wir möchten uns bei allen Kindern, Helfern und Spendern bedanken und hoffen, dass im nächsten Jahr wieder so viele Kinder an der Aktion teilnehmen, dass alle Haushalte besucht werden können.

Es wurden Spenden in Höhe von 1.571,55 € gesammelt.

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Termine

Quartals- / Jährliche Mitteilungen

Keine Dateien oder Ordner wurden in diesem Verzeichnis gefunden!

Ansprechpartner & Pfarrbüros

Pfarrei Dietkirchen
Am Reckenforst 5
D-65553 Limburg-Dietkirchen

Fon: 0 64 31 / 7 14 98
Fax: 0 64 31 / 97 18 34
E-Mail: Pfarramt-Dietkirchen(at)t-online.de

Herzlich Willkommen auf der Homepage unserer Pfarrgemeinden.
Pfarrer Friedhelm Meudt