St. Lubentius Dietkirchen

| St. Lubentius Dietkirchen Aktuelles

Adventsauftakt – to Go - Für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren

Der Tag vor dem ersten Advent ist bei uns in Dietkirchen für uns ein fester Termin in der Jahresplanung: da heißt es normalerweise gemeinsam im Pfarrheim basteln, singen, backen, Geschichten hören und uns so miteinander auf den Advent einstimmen. Wie so vieles kann auch der Adventsauftakt in diesem Jahr leider nicht in der gewohnten Weise stattfinden. Ganz darauf verzichten möchten wir aber auf keinen Fall. Deshalb gibt es in diesem Jahr den „Adventsauftakt to go“. Wir packen für euch zum ersten Adventswochenende ein Päckchen.

Was genau drin sein wird, verraten wir an dieser Stelle noch nicht. Ganz sicher aber etwas zum Basteln, etwas zum (Vor)Lesen, etwas zum Genießen, etwas Besinnliches, und natürlich Adventliches. Auf jeden Fall sind Spannung und Freude garantiert.

Anmeldeschluss ist der 20. November. Die Anzahl der Päckchen ist begrenzt. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen. Anmeldeformulare liegen in der Kirche aus oder können hier von der Homepage runtergeladen werden. Die ausgefüllte Anmeldung kann entweder im Briefkasten des Pfarrbüros abgegeben oder per Mail ans Pfarramt (pfarramt-dietkirchen(at)t-online.de) geschickt werden.

Wie in den Vorjahren ist die Teilnahme am Adventsauftakt kostenfrei. Wer möchte, kann die Aktion bei Abholung des Päckchens gerne mit einer Spende unterstützen. Wann und wo die Päckchen unter Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln abgeholt werden können, teilen wir allen, die angemeldet sind, frühzeitig per Mail mit.

Der Kinderwortgottesdienstkreis freut sich auf die kommende „To-Go-Aktion“ und hofft, im nächsten Jahr wieder mit vielen Kindern im Pfarrheim zusammenkommen zu können.

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Termine

Quartals- / Jährliche Mitteilungen

Keine Dateien oder Ordner wurden in diesem Verzeichnis gefunden!

Ansprechpartner & Pfarrbüros

Pfarrei Dietkirchen
Am Reckenforst 5
D-65553 Limburg-Dietkirchen

Fon: 0 64 31 / 7 14 98
Fax: 0 64 31 / 97 18 34
E-Mail: Pfarramt-Dietkirchen(at)t-online.de

Herzlich Willkommen auf unserer Website
St. Lubentius Dietkirchen