St. Nikolaus Dehrn

Erstellt von Jasmin Jung | | St. Nikolaus Dehrn Aktuelles

Unseren Sternsingern ein großes Dankeschön

„Segen bringen – Segen sein: Gegen Kinderarbeit in Indien und Weltweit“, so lautete das Motto der diesjährigen Sternsingeraktion. 31 Kinder machten sich mit ihren Begleitern auf den Weg, um den Menschen den Segen Gottes zu bringen.

Bis zum späten Nachmittag waren die 10 Gruppen in Dehrn unterwegs, brachten den Segen in die Häuser und sammelten Spenden in Höhe von 4.358,78 €.

Nach ihrer Rückkehr ins Pfarrheim erzählten die Kinder und Jugendlichen einander von ihren Erfahrungen und stärkten sich dabei mit leckeren Bratwürsten und Getränken, bevor alle gut gelaunt nach Hause gingen.

Ein großes Dankeschön allen Sternsingern, Begleitpersonen und Fahrdiensten. Ebenso ein Dankschön allen, die sich um das leibliche Wohl kümmerten und allen, die durch ihr Mittun im Vorfeld und am Tag selbst zum Gelingen der Aktion beigetragen haben!

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Termine

Quartals- / Jährliche Mitteilungen

Keine Dateien oder Ordner wurden in diesem Verzeichnis gefunden!

Ansprechpartner & Pfarrbüros

Pfarrei Dehrn
Kirchgasse 5
D-65594 Runkel-Dehrn

Fon: 0 64 31 / 7 10 96
Fax: 0 64 31 / 97 70 569
E-Mail: Pfarramt-Dehrn(at)t-online.de

Herzlich Willkommen auf der Homepage unserer Pfarrgemeinden.
Pfarrer Friedhelm Meudt