St. Nikolaus Dehrn

Erstellt von Bernhard Harjung | | St. Jakobus Lindenholzhausen Aktuelles

Jesus heilt. - Wer heilt heute?

„Jesus hat viele Menschen von allerlei Krankheiten geheilt. Er konnte das, weil er der Sohn Gottes ist. Heute haben wir leider nicht das Glück, Jesus zu begegnen“. So die gängige Meinung.

Die Bibel sagt etwas anderes!

Herzliche Einladung an 2 Abenden zu entdecken: Wie heilt Jesus? - Was bedeutet das für uns? Am Beispiel von einigen Heilungsgeschichten wollen wir einsteigen in das spannende Thema „Heilung“. Für Jesus war es ganz zentral ! Als Menschen von heute überlassen wir es oft allein der Medizin. Dienstag, 18. September 20.00 Uhr Mittwoch, 26. September 20.00 Uhr Ort: Pfarrzentrum St. Jakobus Lindenholzhausen Begleitung: Bernhard Harjung

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Termine

Quartals- / Jährliche Mitteilungen

Keine Dateien oder Ordner wurden in diesem Verzeichnis gefunden!

Ansprechpartner & Pfarrbüros

Pfarrei Dehrn
Kirchgasse 5
D-65594 Runkel-Dehrn

Fon: 0 64 31 / 7 10 96
Fax: 0 64 31 / 97 70 569
E-Mail: Pfarramt-Dehrn(at)t-online.de

Herzlich Willkommen auf der Homepage unserer Pfarrgemeinden.
Pfarrer Friedhelm Meudt