St. Servatius Offheim

Lebendiger Adventskalender in Offheim

Erstellt von Christa Mohr | | St. Servatius Offheim Aktuelles

Bald ist es soweit! Zum zweiten Mal hat die katholische Kirchengemeinde St. Servatius einen „Lebendigen Adventskalender“ auf die Beine gestellt. Ziel eines solchen Adventskalenders ist es, die Menschen in den Tagen des Advents zusammenzubringen, sich gemeinsam auf den Weg zu machen. Begegnung und Gemeinschaft stehen im Vordergrund. Gemeinsame Lieder, Geschichten und kleine Aktionen laden ein, sich auf die Ankunft Gottes in der Welt – Weihnachten – einzustimmen.

Mehr lesen

Der Helferkreis für Flüchtlinge Offheim informiert

| St. Servatius Offheim Aktuelles

Nach nunmehr 4 Jahren Tätigkeit stellen wir unsere offizielle Arbeit vorübergehend ein. Doch stehen wir unseren Freunden/Schutzsuchenden/Hilfsbedürftigen selbstverständlich bei Bedarf weiterhin mit Rat und Tat, auf bekannten Wegen, zur Verfügung.

Mehr lesen
Herzlich Willkommen auf der Homepage unserer Pfarrgemeinden.
Pfarrer Friedhelm Meudt