St. Servatius Offheim

| St. Servatius Offheim Aktuelles

Einführung des Kinder- und Jugendchors

Am 23. September 2018 wurde der Kinder- und Jugendchor Offheim von Dompfarrer Rehberg im Rahmen des gut besuchten Sonntagsgottesdiensts eingeführt.

Die 18 jugendlichen Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Frau Opitz eröffneten die Feier mit Danke für diesen guten Morgen, trugen im Verlauf des Gottesdienstes drei weitere Lieder vor, und verabschiedeten die Gemeinde mit Epo I Tai Tai, einem Danklied der Maori aus dem fernen Neuseeland.

Die Kinder trugen ihre Beiträge voller Elan und – trotz der noch nicht langen Probenarbeit – souverän vor. Die Meinung aller Anwesenden war einhellig: Dieser Chor soll und muss weiter geführt werden! 

Die Initiatoren sagen nochmals all denjenigen Dank, die zu diesem schönen Gottesdienst beigetragen haben und schließen sich der Aufforderung von Dompfarrer Rehberg an alle Eltern und Kinder an, sich doch zu überlegen, bei dem Chor mitzuwirken.

Zurück zur Übersicht
Herzlich Willkommen auf der Homepage unserer Pfarrgemeinden.
Pfarrer Friedhelm Meudt