St. Servatius Offheim

| St. Servatius Offheim Aktuelles

Der Kirchenchor Offheim ehrt seine Mitglieder

Ehrungen beim Kirchenchor Offheim

Eine große Zahl an Jubilaren kam bei der Jahreshauptversammlung des Kirchenchores „St. Servatius“ zusammen.

So wurden für 25 Jahre fördernde Mitgliedschaft Christel Schäfer, Martin Richard, Hildegard Berscheid und Margret Schauer geehrt. Beate Richard bereichert seit 25 Jahren den Chor mit ihrer schönen Altstimme.

Im Jahre 1979 wurden Joachim Kloft, Georg Schäfer und Walter Krombach fördernde Mitglieder im St. Servatius Kirchenchor. Pfarrer Gereon Rehberg gratulierte zur 40 jährigen Mitgliedschaft und überreicht die Jubiläumsurkunden.

Maria Münz wurde für 50 Jahre fördernde Mitgliedschaft geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt. Seit 1969 ist Elisabeth Bopp eine wichtige Säule im Sopran und wird für diese lange Sängerschaft und Treue zum Kirchenchor Offheim mit der Ehrennadel des Deutschen Chorverbandes ausgezeichnet.

Das Leitungsteam, Bernadette Schlitt, Edgar Höhn und Günther Ernst, stellte sich komplett zur Wiederwahl und konnte bestätigt werden, genauso wie Helmut Passler als Kassierer und Regine Bach als Schriftführerin. Leider schied Birgit Heuser als Notenwartin aus und hinterlässt eine große Lücke. Der Vorstandssprecher Edgar Höhn dankte ihr für ihr großes Engagement. Der Kirchenchor St. Servatius hat auch in diesem Jahr vieles vor. Neben der musikalischen Gestaltung der Gottesdienste im Kirchenjahr, geht es im Mai auf Chorreise in die fränkische Schweiz und nach Bamberg.

Die Chorproben finden jeweils dienstags um 20.00 Uhr im Pfarrsaal statt; gerne werden neue Interessierte willkommen geheißen.

 

Auf dem Bild sehen Sie (von links nach rechts):
Elisabeth Bopp, Edgar Höhn, Beate Richard, Bernadette Schlitt, Martin Richard, Joachim Kloft, Christel Schäfer, Präses Pfarrer Gereon Rehberg, Georg Schäfer und Günther Ernst.
Es fehlen: Maria Münz, Hildegard Berscheid, Margret Schauer und Walter Krombach

 

Zurück zur Übersicht

Quartals- / Jährliche Mitteilungen

Aktuelle Neuigkeiten

Keine Nachrichten verfügbar.

Ansprechpartner & Pfarrbüros

Katholische Kirchengemeinde Offheim
Obergasse 2a
D-65555 Limburg - Offheim

Fon: 0 64 31 / 5 20 06
Fax: 0 64 31 / 95 53 06
E-Mail: pfarramt-offheim(at)katholisches-limburg.de

Herzlich Willkommen auf der Homepage unserer Pfarrgemeinden.
Pfarrer Friedhelm Meudt