| Allgemein Aktuelles

Stadtranderholung 2021 abgesagt!

Bedingt durch die ungewisse Situation rund um die Corona-Pandemie haben die Verantwortlichen die für Sommer 2021 geplante Stadtranderholung erneut abgesagt.

Bereits im Sommer 2020 musste die Freizeit für Kinder aufgrund der Pandemie ausfallen. Die Absage fällt äußerst schwer, aber angesichts der momentanen Situation können wir uns nicht vorstellen, dass die SRE im Sommer stattfinden kann. Wir bedauern sehr, dass wir die Freizeit erneut nicht durchführen können und es tut uns sehr leid, sowohl für die Kinder und ihre Familien als auch für die Betreuer.

Alle Beteiligten hoffen, dass in 2022 eine Rückkehr zur Normalität möglich sein wird und die ersten beiden Wochen der Sommerferien mit Spiel, Spaß und Erholung auf dem Gelände der Burg Waldmannshausen verbracht werden können.

Bei Rückfragen:
Kath. Pfarramt St. Hildegard,
Frau Elsbeth Girlich, Tel. 0 64 31 - 37 12
Mail: stadtranderholung-limburg(at)bistum-limburg.de

Zurück zur Übersicht