St. Georg Dom Limburg

| St. Georg Dom Limburg Aktuelles

Verabschiedung von Frau Silvana Farruggio

Am 19.01.21 hieß es Abschied nehmen von unserer geschätzten Frau Silvana Farruggio. 23 Jahre sorgte sie im Dompfarrhaus zuverlässig und gewissenhaft für saubere und gepflegte Räume und schuf so eine angenehme Atmosphäre für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Bewohner.

Jederzeit war sie bereit, noch zusätzliche Arbeiten zu übernehmen und engagierte sich im Hintergrund vor allem bei den Festen im Pfarrhaus und im Pfarrgarten.

Auch in der Kita St. Georg wurde für die beliebte Frau Farruggio – trotz widriger Corona-Umstände – ein wirkungsvoller Abschied arrangiert: Hier pflegte sie 14 Jahre die Räumlichkeiten und trug damit zum Wohlbefinden der Kinder und der Erzieherinnen bei.

Bei den Kindern im Spätdienst war sie besonders beliebt, da sie ab und zu einen Keks zur Hand hatte und sich Zeit für einen Plausch mit den Kindern nahm.

Wir danken Frau Farruggio herzlich für ihre Tätigkeit im Dompfarrhaus und in der Kita und wünschen ihr einen entspannten und erfüllten wohlverdienten Ruhestand, Zeit für die Familie und Hobbies.

Vor allem wünschen wir ihr viel Gesundheit und Gottes Segen. Wir werden sie vermissen!

 

Anmerkung zum Foto: Die Mund-und-Nasenschutz-Masken wurden für das Foto abgesetzt.

 

 

Zurück zur Übersicht
Herzlich Willkommen auf der Website von St. Georg
Stadtkirche St. Sebastian Limburg