St. Jakobus Lindenholzhausen

Erstellt von Bernhard Harjung | | St. Jakobus Lindenholzhausen Aktuelles

Sternsinger sammeln 6.794,00Euro!

Einen ganz besonders herzlichen Dank möchten die Sternsinger in diesem Jahr allen Spender/innen sagen, die über den Pfarrhausbriefkasten oder das Pfarrei-Konto ihre Spende für die zahlreichen Kinderhilfsprojekte in aller Welt abgegeben haben.

Es ist schon ein kleines Wunder, dass wir fast wieder das Vorjahresergebnis erreicht haben, obwohl die Sternsinger/innen in diesem Jahr nicht von Haus zu Haus gehen konnten. Es ist so schön, dass die Lindenholzhäuser ihre Sternsinger und deren Projekte nicht vergessen haben. Das Youtube-Video auf unserem „Kanal St. Jakobus Lindenholzhausen“ wurde inzwischen bald 800 mal aufgerufen. Das vorläufige Sammelergebnis hatten wir bereits veröffentlicht. Es kamen jedoch noch einige Nachspenden. Damit beträgt das Sammelergebnis in Lindenholzhausen 6.794,00 Euro.

Ein sehr schönes Ergebnis! Wenn man nun bedenkt, dass dieses Geld in den Ländern, in denen die Sternsinger Hilfsprojekte für Kinder unterstützen, eine bis zu hundertfach höhere Kaufkraft hat als bei uns, kann man erahnen, welcher Segen damit verbunden ist! Nochmals allen Beteiligten, den Briefaus-träger/innen, den Sternsinger-Kindern und allen Spender/innen ganz herzlichen Dank.

Zurück zur Übersicht
Herzlich Willkommen auf unserer Website
St. Jakobus Lindenholzhausen