St. Jakobus Lindenholzhausen

Erstellt von Bernhard Harjung | | St. Jakobus Lindenholzhausen Aktuelles

Sternsinger Lindenholzhausen unterwegs

Am 2. Januar waren sie wieder unterwegs, nachdem im vergangen Jahr die Sternsingeraktion abgesagt werden musste. Aber Sternsinger finden immer einen Weg. Im letzten Jahr über Youtube, fast tausend mal geklickt. In diesem Jahr freuen sie sich mit über 20 Kindern wieder ausschwärmen zu dürfen. Allerdings ist es noch nicht möglich von Haus zu Haus zu gehen. Die Sternsinger*innen kommen aber auf Anmeldung. Dazu besteht noch die Möglichkeit für Sonntag, 9. Januar:

Wer den Besuch der Sternsinger wünscht, trage sich entweder in eine Liste im Kircheneingang ein oder sende eine Mail an: sternsinger-Lhh22@web.de Die Sternsinger freuen sich über jeden Besuch und jede Spende, denn diese gehen ohne Abzug in zahlreiche Kinder-Hilfsprojekte in aller Welt. Sie sichern damit das Überleben, die Gesundheit und die Förderung von vielen tausend Kindern. Ohne die Sternsinger*innen und Menschen, die für ihre Projekte spenden, wäre das nicht möglich. Spenden können auch am Pfarrhaus in den Briefkasten geworfen werden oder auf das Konto der Kirchengemeinde überwiesen werden: IBAN: DE88 5115 0018 0063 0033 88. Verwendungszweck "Sternsinger" Spendenquittung auf Wunsch.

Zurück zur Übersicht
Herzlich Willkommen auf unserer Website
St. Jakobus Lindenholzhausen