St. Nikolaus Dehrn

Gottesdienste in Dehrn ab dem 10. Mai

| St. Nikolaus Dehrn Aktuelles

Seit dem 3. Mai ist es wieder möglich in (kleiner) Gemeinschaft Gottesdienst zu feiern. Am Sonntag, 10. Mai um 11.00 Uhr beginnen wir in Dehrn mit der Feier von Gottesdiensten. Angesichts der anhaltenden Corona-Situation ist allerdings vieles noch nicht so, wie wir es gewohnt sind. Es bestehen strenge Auflagen und Regelungen, die es zu beachten gilt.

Mehr lesen

Kinderfreizeit in Westernohe

| Allgemein Aktuelles

Im Rahmen der aktuellen Corona Pandemie können die Verantwortlichen leider noch nicht sagen, ob es eine Kinderfreizeit in 2020 geben wird. Es wird gehofft und entsprechend geplant, aber zum heutigen Zeitpunkt kann leider noch nichts verbindliches zur Durchführung gesagt werden. Um gut planen zu können ist es zunächst einmal wichtig, zu wissen, ob es bei der aktuellen Ungewissheit überhaupt eine Nachfrage nach der Freizeit gibt. Bitte nehmen Sie dafür die unverbindliche Anmeldung auf der Seite ww...

Mehr lesen

Aktuelle Termine

Quartals- / Jährliche Mitteilungen

Keine Dateien oder Ordner wurden in diesem Verzeichnis gefunden!

Ansprechpartner & Pfarrbüros

Pfarrei Dehrn
Kirchgasse 5
D-65594 Runkel-Dehrn

Fon: 0 64 31 / 7 10 96
Fax: 0 64 31 / 97 70 569
E-Mail: Pfarramt-Dehrn(at)t-online.de

Herzlich Willkommen auf unserer Website
St. Nikolaus Dehrn