St. Nikolaus Dehrn

| St. Nikolaus Dehrn Aktuelles

Kinderfreizeit trotz(t) Corona

Die traditionelle Kinderfreizeit der katholischen Kirchengemeinde St. Nikolaus Dehrn steht immer noch fest im Terminkalender vieler Kinder und Eltern. Aufgrund der aktuellen Lage haben sich die Verantwortlichen entschieden in diesem Jahr noch einmal auf eine Freizeit mit Übernachtung zu verzichten. Die Planungen laufen auf eine erneute Tagesbetreuung wie im vergangenen Jahr hinaus.

Ort wird wieder der Dehrner Pfarrgarten sein, in dem die Kinder von Montag, 16. – Freitag, 20. August 2021 zwischen 9 und 17 Uhr betreut werden. Als Ausweichraum steht dazu das Pfarrheim und die Pfarrkirche wieder zur Verfügung. Selbstverständlich wird es ein aktuelles Hygienekonzept für diese Veranstaltung geben. Unter welchen Bedingungen genau die Freizeit stattfinden kann ist jetzt natürlich noch nicht endgültig klar, aber die Verantwortlichen bemühen sich nach Kräften, dass alles (inkl. Ausflüge) stattfinden kann.

Um besser planen zu können wird gebeten, die Kinder bereits jetzt anzumelden. Die Einladung richtet sich an alle Kinder und ist nicht auf Wohnorte oder Gemeindezugehörigkeit begrenzt. Ein Anmeldeformular steht hier zur Verfügung oder kann unter folgenden Adressen angefordert werden: Pfarramt-Dehrn(at)t-online.de oder walle-kinderfreizeit(at)gmx.de. Rückfragen sind ebenfalls unter den aufgeführten Mailadressen sowie bei allen aktuellen Betreuerinnen und Betreuern möglich.

Die Anmeldung ist weiter unten herunterzuladen.

Zurück zur Übersicht
Aktuelle Termine

Quartals- / Jährliche Mitteilungen

Keine Dateien oder Ordner wurden in diesem Verzeichnis gefunden!

Ansprechpartner & Pfarrbüros

Pfarrei Dehrn
Kirchgasse 5
D-65594 Runkel-Dehrn

Fon: 0 64 31 / 7 10 96
Fax: 0 64 31 / 97 70 569
E-Mail: Pfarramt-Dehrn(at)t-online.de

Herzlich Willkommen auf unserer Website
St. Nikolaus Dehrn